Aktuelle Gozo Infos
Home Willkommen Tauchplätze Bildergalerie Tauchführer Tauchurlaub aktuelle Infos

Hier gibt es aktuelle Infos zu Gozo und Ergänzungen zum Tauchführer

Presseinfo: ATLANTIS DIVING CENTRE UMGEZOGEN

Alles  Neu - Atlantis Diving Centre in neuen  Räumen

Glücklicherweise ging der Umzug nur einmal über die Straße, in einen nagelneuen Bau. Nun ist  alles größer, schöner, heller. Mehr Platz für die große Füllanlage, die allen  Ansprüchen von Lufttaucher bis zum Tech-Mix-Fan und dem stetig wachsendem Kundenstamm gerecht wird. Zwei separate Schulungsräume bieten nun abseits des  großen Shopbereichs Ruhe für individuelle Theorieausbildung. Dem noch unkomplett  ausgestatten Taucher steht ein umfangreiches Sortiment an Leihausrüstung vom  Schnorchel, über UW-DigiCam bis zum Sauerstoffkoffer zur Verfügung. Und  auch der Lagerbereich für die (Kunden)-Ausrüstungen ist nun neu, heller, trockener!

Nicht  neu, doch in stetiger Erweiterung, ist der Service rund um die individuelle Tauchreise nach Gozo. Stephania und Brian sind stets bemüht, allen Kundenwünschen so gut es nur geht gerecht zu werden. Mit Erfolg, denn mit Ihrem freundlichen und engagierten Einsatz hat die Tauchbasis in den letzten Jahren zahlreiche neue Freunde bekommen. Kontakt in Deutschland:
 

Klaus-Thorsten Tegge - www.gozo-tauchen.de

 

Click for Luqa, Malta Forecast  

Atlantis Preisliste 2017 downloaden

Hier Infos und bestellen